Bewertungen, Auszeichnungen und Mitgliedschaften

 

bewertet 5 von 5 Sternen basierend auf 63 Kundenrezensionen.

Qualmark ist die offizielle Qualitätssicherungsorganisation des neuseeländischen Tourismus und bietet einen vertrauenswürdigen Leitfaden für hochwertige Reiseerlebnisse in Neuseeland. Wir werden jährlich in Bezug auf Hosting-, Unterkunfts- und Nachhaltigkeitsstandards und -praktiken bewertet.

Moon Gate Villa ist eine mit fünf Sternen ausgezeichnete Boutique & Lodge-Unterkunft; und Gold für umweltverträgliche Praktiken.

Reisebranche Aotearoa

Mitglied Reisebranche Aotearoa, der einzige unabhängige Verband, der alle Sektoren der großen und vielfältigen neuseeländischen Tourismusbranche vertritt.

Nachhaltigkeit

Wir sind Partner des nachhaltigen Tourismusprogramms von Tourism Industry Aotearoa. Wir fühlen uns den vier Hauptsäulen dieses erstaunlichen Programms verpflichtet; für wirtschaftliche, besucherbezogene, gemeinschaftliche und ökologische Nachhaltigkeit.

Bed & Breakfast Neuseeland

Erleben Sie echte Māori Manaakitanga.

Ihr Gastgeber Lionel ist ein aktives Mitglied von NZ Māori Tourismus sowohl als Eigentümer einer Māori-Unterkunft als auch bei der Förderung einzigartiger kultureller Erlebnisse als Teil Ihres Aufenthalts bei uns.

Bed & Breakfast Neuseeland

Stolze Mitglieder der Bed and Breakfast Association of New Zealand; ein professionelles Gremium zur Förderung und Aufrechterhaltung hoher Qualitätsstandards in gehosteten Unterkünften in ganz Aotearoa. Es führt auch ein regelmäßiges Audit der betrieblichen Qualität seiner Mitglieder durch.

Entdecken Sie weitere hochwertige, gehostete Unterkünfte auf unserer Mitglieder-Website.

Nachhaltigkeit

Wenn Sie nach Aktivitäten oder Unterkünften in der Nähe von Aotearoa, Neuseeland, suchen, empfehlen wir Ihnen boutiquetravel.nz  für fachmännisch gestaltete und personalisierte Reiserouten von den besten Hotels und erstklassigen Reiseveranstaltern Neuseelands.

Travelers' Choice Best of the Best 2023

TripAdvisor ist eine der weltweit am häufigsten zitierten Ressourcen für Reisende auf der ganzen Welt. Gleich im ersten Jahr und seit der Eröffnung wurden wir jedes Jahr mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ ausgezeichnet. Im Jahr 2023 wurden sie mit TripAdvisor's ausgezeichnet Travelers' Choice – Das Beste vom Besten Dies zeigt, dass wir zu den Top 1 % der bewerteten Hotels und Unterkünfte gehören.

Die Moon Gate Villa wird durchgehend bewertet Nr. 1 der Kerikeri Bed and Breakfastsund am besten unter allen Unterkünften in der Bay of Islands bewertet.

Reviews, Awards & Memberships

 

Rated 5 out of 5 stars based on 67 customer reviews.

Qualmark is New Zealand tourism’s official quality assurance organisation, providing a trusted guide to quality travel experiences in New Zealand. We are assessed annually for hosting, accommodation and sustainability standards and practices.

Moon Gate Villa is rated five star Boutique & Lodge accommodation; and gold for environmental sustainable practises.

Travel Industry Aotearoa

Member of Travel Industry Aotearoa, the only independent association that represents all sectors of New Zealand’s large and diverse tourism industry.

Sustainability

We are partners to Tourism Industry Aotearoa sustainable tourism program. We are committed to the key four pillars of this amazing program; for economic, visitor, community and environmental sustainability.

Bed & Breakfast New Zealand

Experience genuine Māori Manaakitanga.

Your host Lionel is an active member of NZ Māori Tourism as both a Māori accommodation owner, and in promoting unique cultural experiences as part of your stay with us.

Bed & Breakfast New Zealand

Proud members of the Bed and Breakfast Association of New Zealand; a professional body to promote and maintain high quality standards in hosted accommodation across Aotearoa.  It also conducts a regular audit of its members operational quality.

Discover more high quality, hosted accommodation at our member web site.

Sustainability

If you are looking for activities or places to stay around Aotearoa, New Zealand, we recommend boutiquetravel.nz  for expert-designed and personalised itineraries by the finest properties and top-rated tour operators of New Zealand.

Travelers' Choice Best of the Best 2023

Tripadvisor is one of the world’s most referenced resources for travellers worldwide. We were awarded a ‘Certifcate of Excellence’ in our very first year, and every subsequent year since opening in 2011. In 2023, we won TripAdvisor’s Travelers’ Choice – Best of the Best which indicates we are in their top 1% of reviewed hotels and accommodation.

Moon Gate Villa is consistently rated #1 of Kerikeri Bed and Breakfasts, and top rated amongst all accommodation in the Bay of Islands.