Das Frühstück ist einer der Gründe, warum sich viele unserer Gäste für einen Aufenthalt bei uns entscheiden. Wir wissen, dass dies die Tageszeit ist, zu der wir unsere Gäste wirklich verwöhnen können, und Lionel ist stolz darauf, aus frischen, regionalen Produkten zuzubereiten. Die jüngsten 'Alert Levels' haben unseren Gästen die Möglichkeit geboten, mit etwas Neuem zu experimentieren: Frühstück im Bett!

 "Warum nicht die Möglichkeit bieten, das Frühstück in ihren Zimmern zu genießen?" 

 "Soziale Distanzierung" ist ein Begriff, den es noch vor wenigen Monaten noch nicht gegeben hat. Für viele Reisende ist er heute jedoch ein Begriff. Wenn Sie sich für einen Aufenthalt in der Moon Gate Villa entscheiden, möchten wir, dass Sie sich wohlfühlen und gleichzeitig sicherstellen, dass wir bewährte Verfahren für die Sauberkeit der Zimmer und die Möglichkeit bieten, eine angemessene Distanzierung zwischen den Gästen sicherzustellen. Also dachten wir: "Warum nicht die Möglichkeit bieten, das Frühstück in ihren Zimmern zu genießen?" Es gibt sicherlich genügend Platz für einen Tisch für zwei Personen, und für viele wäre es eine nachsichtige Freude.

Das Frühstück in unserem Speisesaal ist immer noch eine Option für diejenigen, die ein traditionelles Frühstück bevorzugen, um mit uns zu plaudern und die Gelegenheit zu nutzen, um Ideen für Ihren Tag zu besprechen. Sie haben die Wahl, und wir bitten Sie erst am Abend zuvor, zu entscheiden, welche Sie bevorzugen. Wenn Sie ein paar Tage bleiben, können Sie sogar beides ausprobieren!

Verpassen Sie nicht unseren Specials SeiteDann kommen Sie und bleiben Sie bei uns, um Ihr eigenes "Frühstück im Bett" -Erlebnis zu genießen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abgeben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Breakfast is one of the reasons many of our guests choose staying with us over other types of accommodation.  We know this is the time of day we can really spoil our guests, and Lionel prides himself with preparing from fresh, local produce.  The recent ‘Alert Levels’ have provided an opportunity to experiment with something new for our guests: breakfast in bed!

 “Why not offer the opportunity to enjoy breakfast in their rooms?” 

 ‘Social distancing’ is a term unheard of only a few brief months ago, however it’s now top of mind for many people traveling.  If you choose to stay at Moon Gate Villa, we want you to be comfortable, whilst still ensuring we offer best practise in room cleanliness, and the ability to ensure appropriate distancing between guests. So we thought: “Why not offer the opportunity to enjoy breakfast in their rooms?” There’s certainly ample space for a table for two, and for many it would be an indulgent delight.

Breakfast in our dining room is still an option for those that prefer a traditional sit down breakfast, to chat with us and take the opportunity to discuss ideas for how to spend your day.  The choice is yours, and we don’t even ask you to decide which you’d prefer until the evening before.  If you’re staying a few days, you can even try both!

Check out our specials page, then come and stay with us to enjoy your own ‘breakfast in bed’ experience.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published.