Bleiben Sie mit Ihrem Hund in der Moon Gate Villa

Wir reisen oft selbst mit unseren zwei Hunden und wir wissen, dass es schwierig sein kann, eine schöne Unterkunft zu finden - zusammen mit Ihrem Fellbaby. Sie verdienen auch 5-Sterne-Behandlung! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Ferienhaus kann für einen Aufenthalt gebucht werden zusammen mit Ihrem 4-beinigen besten Freund.

  • Sie können mit Ihnen drinnen schlafen, wenn Sie dies bevorzugen. Die überdachte Veranda kann jedoch auch geschlossen werden, damit sie draußen schlafen und über Nacht nicht verirren können.
  • Vor dem Cottage ist ausreichend Platz für einen abendlichen Spaziergang durch die Gärten.
  • Das Haus ist weit genug von der Hauptvilla entfernt, um unseren beiden hauseigenen Hunden keine Aufregung zu bereiten.
  • Wir berechnen keinen Aufpreis für Ihren Haustieraufenthalt: Wir wissen, dass verantwortungsbewusste Besitzer ihre Hunde beaufsichtigen. Wir behalten uns das Recht vor, unangemessene Schäden in Rechnung zu stellen.

Die entzückenden Tiere, die seit 2011 Moon Gate mit uns teilen

Links:  Pango. Ja, Pango wurde nach dem Maori-Wort für "schwarz" benannt und hatte ein ruhiges und mysteriöses Verhalten. Sie zog mit uns aus Melbourne und genoss einige abenteuerliche Jahre in unseren Gärten, dann verließ sie uns plötzlich nach einem Aneurysma . Wir vermuten, dass sich alle Gartenvögel danach leise freuten, aber wir vermissen sie immer noch schrecklich.

Zentrum: Whetu und Mojo. Whetu (links) ist das Familienbaby und ein rauer Griffon. Totales Jungenverhalten, es ist genauso gut, dass er süß ist. Mojo (rechts) ist jedoch klug, brav, sehr sanft und ein Favorit bei den Gästen. In jeder Hinsicht eine Dame.

Unten rechts:  Max (Maxine) ist unser königlicher (und alter) Cornish Rex. Ihre Aktivitäten beschränken sich auf tägliche Sicherheitsspaziergänge jeden Morgen, gefolgt von einem Nickerchen. Viele Nickerchen.

Oben rechts:  Biglegs und Rocky waren die beiden Hunde, die wir in Melbourne besaßen, bevor wir nach Kerikeri zogen. Traurig Biglegs bestanden, bevor wir gingen, aber steinig verbrachte viele glückliche Jahre am Moon Gate, bevor sie uns 2018 verließ. Die Falkenaugen werden Rocky in der Tür der Villa auf einem unserer Hauptfotos ausspähen.

Hund bleibt in unserer Hütte

Wir begrüßen die Gäste, um unser Ferienhaus zusammen mit ihrem Hund zu buchen.  * Fragen Sie nach unserem speziellen Wochenpreis für längere Aufenthalte.

Es gelten einige Bedingungen, bitte kontaktieren Sie uns Um vor der Buchung über Ihren Hund zu sprechen, können wir beide Ihren Aufenthalt bequem buchen. Weitere Informationen finden Sie unter Moon Gate Villa tierfreundliche Unterkunft

Leider können wir keine Buchungen mit Haustieren in den Hauptzimmern der Villa annehmen.

Jetzt anfragen

0 Kommentare

Einen Kommentar abgeben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Staying at Moon Gate Villa with your dog

We often travel with our two dogs ourselves and we know it can be hard to find somewhere nice to stay – along with your fur baby. They deserve 5 star treament too!  We’re happy to announce that our cottage may be booked for a stay along with your 4-legged best friend.

  • They can sleep inside with you if that’s your preference, however the covered veranda can also be enclosed for them to sleep outside, and prevent straying overnight.
  • There’s ample room outside the cottage for an evening time stroll around the gardens.
  • The cottage is far enough away from the main villa not to create a fuss for our two in-house dogs.
  • We do not charge extra for your pet stay: we know that responsible owners will supervise their dogs. We do reserve the right to charge for any unreasonable damage.

The delightful animals who have shared Moon Gate with us since 2011

Left:  Pango.  Yes, Pango was named from the Maori word for ‘black’ and she had a quiet and mysterious demeanor.  She moved with us from Melbourne, and enjoyed several adventurous years in our gardens, then left us suddenly after an aneurysm .  We suspect all the gardens birds quietly rejoiced afterwards, but we still miss her terribly.

Centre: Whetu and Mojo. Whetu (left) is the family baby, and a rough griffon. Total boy behaviour, it’s just as well he’s cute. Mojo (right) however is smart, well behaved, very gentle and a favourite with guests. A lady in every way.

Bottom right:  Max (Maxine) is our regal (and old) Cornish Rex.  Her activites are restricted to daily security strolls every morning, followed by a nap. Many naps.

Top right:  Biglegs and Rocky were the two dogs we owned in Melbourne before we moved to Kerikeri.  Sadly Biglegs passed before we left, but Rocky spent many happy years at Moon Gate before she left us in 2018.  The hawke-eyed will spy Rocky in the villa doorway in one of our main web site photos.

Dog stays in our cottage

We welcome guests to book our cottage, along with their dog.  *Ask about our special cottage weekly rate for longer stays.

Some conditions do apply, so please contact us to talk about your dog before booking, so we are both comfortable booking your stay.  More information can be found at the Moon Gate Villa pet friendly accommodation page.

Sorry but we cannot accept bookings with pets in the main villa rooms.

Enquire now

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *