Anzeigenangebote

Bester Preis und Preise im Internet - garantiert!
Romantik lebt! in der Moon Gate Villa. Egal, ob Sie etwas Besonderes feiern oder einfach nur für ein oder zwei Nächte eine romantische Flucht suchen, wir haben etwas Besonderes für Sie. Können Sie nicht sehen, was Sie möchten? Schreiben Sie uns eine Zeile und wir werden sehen, was wir tun können. 🙂

Romantischer Kurzurlaub und privates Essen für zwei Personen.

Ein romantischer Kurzurlaub für zwei Nächte zu sehr günstigen Preisen. Eine köstliche 2-Platte für zwei Personen, die draußen serviert wird, wenn die Sonne scheint, oder in Ihrem Zimmer, wenn Sie dies bevorzugen. Schlendern Sie die Old Pack House-Märkte (nur am Wochenende) in unmittelbarer Nähe. Gönnen Sie sich unsere lokalen Weine und ...

Weiterlesen

Zwei Nächte + Aufenthalte: tolle Preise!

Sparen Sie $ 60 oder mehr bei Aufenthalten von 2-Nächten +! Gönnen Sie sich ein Wochenende oder einen Urlaub unter der Woche und profitieren Sie von einem speziellen Rabatt auf unseren saisonalen Übernachtungspreis. Das Angebot umfasst täglich ein fantastisches Frühstück sowie kostenfreies, unbegrenztes WLAN. und Flughafentransfers, falls erforderlich. Gültig für Aufenthalte ...

Weiterlesen

Etwas Besonderes feiern?

Für diesen besonderen Geburtstag, Jubiläum oder einfach nur, weil Sie es verdient haben, schließen Sie unsere fabelhafte Option "Blasen und Antipasti" bei der Buchung unserer 2 + -Nachtpreise zum Sonderpreis ein. Kommen Sie zu einer Auswahl an köstlichen Antipasti und frischen, hausgemachten Leckereien, begleitet von ...

Weiterlesen

Gruppenbuchungen

Die Villa kann exklusiv von Gruppen oder einer Familie genutzt werden. Wir können bis zu 7-Gäste in 3-Doppelzimmern mit Bad und 1-Einzelzimmer unterbringen. Die Preise variieren je nach Saison und Aufenthaltsdauer. Bitte füllen Sie unser Anfrageformular aus oder rufen Sie uns an unter (09) 929 5921 ...

Weiterlesen

Überprüfen Sie Ihre Daten




EnglischDeutschDutchFranzösischSpanischItalianPortugiesischKoreanischJapanischChinesisch (vereinfacht)Chinesische Tradition)

Special Offers

Best value and rates on the Internet - guaranteed!
Romance lives! at Moon Gate Villa. Whether you’re celebrating something special, or just looking for a romantic escape for a night or two, we have something special for you. Can’t see what you’d like? Drop us a line and we will see what we can do. 🙂

Two nights+ stays: great rates!

Save $60 or more on stays of 2 nights+! Treat yourself to a weekend or mid-week getaway and enjoy a special discount off our seasonal nightly rate. Offer includes our fabulous breakfast daily, free unlimited WiFi; and airport transfers if required. Valid for stays...

read more

Romantic Escape!

Escape to the Bay Two night getaway at special rates. Late 11 am check out. Bubbles and our generous antipasti platter on arrival. Meander the Packhouse markets moments away; indulge in our local wines and produce. Collect Kerikeri's 5 waterfalls. You'll never want to...

read more

Celebrating something special?

For that special birthday, anniversary or just because you deserve it, include our fabulous 'bubbles and antipasti' option when booking our 2+ night rates, at a special rate.  Arrive to a selection of delicious antipasto and fresh, home-made tasty treats, accompanied...

read more

Group Bookings

The Villa is available for exclusive use by groups or a family.  We can accommodate up to 7 guests in 3 double ensuite rooms and 1 single room. Rates will vary according to season and length of stay.   Please complete our inquiry form or call us on (09) 929 5921...

read more

Check your dates




Translate »