Hochzeiten

Feiern Sie Ihren besonderen Tag in der Moon Gate Villa

Eine Villa in der Form von Amors Bogen und Gärten, die zu allen Jahreszeiten von Blüten überflutet sind?

Moon Gate Villa bietet eine elegante Unterkunft für eine Braut- oder Bräutigamparty, die während der Hochzeitsvorbereitung und natürlich der Hochzeitsnacht bleiben kann.

Wir können Vorbereitungen für die Hochzeit vorbereiten, einschließlich Haare und Make-up, und unser Premium-Zimmer mit großem Bad, großen Spiegeln und hervorragender Beleuchtung macht es perfekt für die Vorbereitung auf diesen besonderen Tag. Bei diesen Anlässen arrangieren wir, dass die Villa exklusiv für Ihre Party gebucht wird, sodass Sie die Villa-Zimmer und die Gästelounge, die Terrasse und die Gärten vollständig nutzen können.

Wir variieren unser Frühstück nur für diese Gelegenheit. Hier finden Sie Obstteller mit frischem Obst, Eier- und Speckröllchen, warme Croissants und Töpfe mit frischem Tee und Kaffee, sodass Sie während der Zubereitung einen Snack einnehmen können. Unsere Gärten bilden eine reizvolle Kulisse für Hochzeitsfotos vor und nach der Hochzeit in absoluter Privatsphäre.

Kleine Hochzeiten & Feiern

Unsere Gärten sind nicht nur eine wunderbare Umgebung für die Fotografie, sie bieten auch das perfekte Ambiente für eine elegante, intime Veranstaltung!

Die Restaurants, Lounges und Terrassenbereiche der Villa bieten Platz für eine Gruppe von 30-Leuten für Cocktailparty-Events. Eine großartige Idee ist, Ihre Zeremonie und festliche Getränke in unseren Gärten zu haben. In einem der bekanntesten Restaurants von Kerikeri können Sie eher förmlich speisen. Wir empfehlen die lokalen Weingüter, die nur wenige Minuten von der Moon Gate Villa entfernt sind.

Während Moon Gate selbst nur 7-Gäste in 3-Ensuite-Zimmern beherbergt, gibt es eine Reihe von Qualitäts-Motels, die nur wenige Gehminuten von unserem Hotel entfernt sind, für Familien und Gäste.

Post-Hochzeitsbrunchs? Warum nicht!

Für Paare, die am Tag oder in der Nacht bei uns wohnen, freuen wir uns, wenn Sie Ihre ganze Familie für ein Frühstück oder Mittagessen vor oder nach der Hochzeit unterbringen.

Entspannen Sie sich und genießen Sie ein Buffet mit frischen Obstplatten, traditionellem Speck, Eiern und Pfannkuchen mit Familie und Freunden vor oder nach dem großen Tag.

Regenbogen-Hochzeiten

Die seit über 80 als unglaubliche Destination am Meer bekannte GLBTI-freundliche Bay of Islands ist der ideale Ort für diese besondere Zeremonie.

Wenn Sie vorhaben, aus Übersee zu reisen, um dieses besondere Engagement in Neuseeland einzugehen, ist die Organisation vor Ihren Reisen überraschend einfach. Es müssen nur wenige Formalitäten in den Tagen vor der Zeremonie erledigt werden. Gerne geben wir Ihnen hierzu weitere Informationen - fragen Sie einfach!

Erstellen Sie eine Erinnerung in der Moon Gate Villa

EnglischDeutschDutchFranzösischSpanischItalianPortugiesischKoreanJapanischChinesisch (vereinfacht)Chinesische Tradition)

Weddings

Celebrate your special day at Moon Gate Villa

A villa built in the shape of Cupid’s bow, and gardens overflowing with blooms in all seasons? 

Moon Gate Villa offers elegant accommodation for a bridal or grooms party to stay during the wedding preparation, and of course the wedding night.

We can accommodate ‘pre wedding’ preparations, including hair and makeup, and our premium room with its huge bath, large mirrors and excellent lighting make it perfect for preparing on that special day.  On these occasions, we arrange for the villa to be booked exclusively for your party so you have the complete use of the villa rooms and guest lounge, terrace and gardens to prepare.

We vary our breakfast just for these occasion; offering grazing platters of fresh fruit, egg and bacon rolls, warm croissants and pots of fresh tea and coffee, so you can snack whilst getting ready. Our gardens make a delightful backdrop for both pre and post wedding photographs in complete privacy.

Small Weddings & Celebrations

Not only do our gardens make wonderful surrounds for photography, they provide the perfect ambience for an elegant, intimate event!

The villa dining, lounge and terrace areas can accommodate a group of around 30 people for cocktail party styled events.  A great idea is to have your ceremony and celebratory drinks in our gardens, with a more formal dining option at one of Kerikeri’s famous restaurants.  We recommend the local wineries that are within a few minutes away of Moon Gate Villa.

Whilst Moon Gate itself only accommodates up to 7 guests in 3 ensuite rooms, there are a number of quality motels within a few minutes walking distance of our property for family and guests.

Post Wedding Brunches? Why not!

For couples staying with us on the wedding day or night, we’d be happy to host all your family for a pre or post wedding breakfast/lunch.

Relax and enjoy a buffet style banquet with fresh fruits platters, traditional bacon and eggs and pancakes stacks with family and friends, before or after the big day.

 

Rainbow Weddings

Internationally famous for over 80 years as an incredible marine destination, GLBTI friendly Bay of Islands is an ideal location for that special ceremony.

If you’re thinking of travelling from overseas to make that special commitment in New Zealand, you’ll find it surprising easy to organise before your travels, with only a few formalities that need to be completed in the days leading up to the ceremony.  We’re happy to offer more information on this – just ask!

Create a memory at Moon Gate Villa

Translate »